Das heutige Türchen enthält einen Single-Release von den Grimm Girls.

Tausende sind im Sommer zu ihren Auftritten geströmt, die nicht nur durch die Lieder, sondern vor allem durch die überwältigende Bühnenshow mit grandiosem Schauspiel überzeugten.
Nach langer Zeit des Wartens ist es nun endlich soweit und die erste Single des anstehenden Albums kann hier vorab exklusiv gehört werden:
Aufgabe(n) für die Kommentare:
Mit welchem Hashtag sollte dieser Song veröffentlicht werden?
und / oder
Wie geht die Geschichte weiter? Was nimmt Isi als neue Königin direkt in Angriff? Und was macht König Hannes? Wendet sich Minister von Mäuseschreck irgendwann neuen Aufgaben zu?
Werbeblock:
Einladung zum Plätzchenbacken*
am 16.12.2023 im Naturtheater Grötzingen
Um dabei zu sein, tritt einfach dieser WhatsAppgruppe bei:
https://chat.whatsapp.com/G6lnRQxz1xv2x0Y5zdlDie
*es gibt Gerüchte, dass die Chance besteht, ein oder mehrere Grimm Girls zu treffen
#Ohrwurm
Isi und Hannes kümmern sich direkt um wunderbar ausgestattete Kindergärten und Schulen mit unglaublich vielen gut bezahlten und begeisterten Erzieherinnen und Lehrern, damit Kinder nicht mehr als Feld- und Waldarbeiter*innen oder Zauberschloss angestellte ausgebeutet werden.
Sie bekommen selbst drei Kinder (ein Sohn heißt mit zweiten Namen Adelmar) und haben mit Minister Mäuseschreck, der in dieser Aufgabe völlig aufgeht, die perfekte Kinderbetreuung. So können sie sich trotzdem weiter dafür einsetzen, dass Schafheidenreich ein weit über seine Grenzen hinaus für seine Familien freundlichkeit bekanntes Land wird.
#epic
#erneutanhören für#fangirl1
Natürlich wird zuerst etwas für Feld- und Waldarbeiter getan, denn die Umstände sind wirklich miserabel. Hannes kümmert sich mit Hilfe der Staatsgelder um die Anschaffung neuer Werkzeuge wie Karren und Pflüge, um die Arbeit aller zu vereinfachen.
Auf dem Markt, den Isi inzwischen ohne Verkleidung besucht, trägt Hannes die Märchen vor, die er in seinem Buch gelesen hat. Das lockt jedes Wochenende viele Kinder auf den Marktplatz.
Der Rebhuhnbestand wird fortan geschützt. Die Jäger finden ohnehin keine mehr im Wald. Stattdessen wird auf Erbsenalternativen und nachhaltige Ressourcen gesetzt.
Zudem lockert Isi die Gesetzlage. Von nun an sollen die Bürger mehr Rechte und Freiheiten haben, so wie sie es sich früher auch immer gewünscht hatte.
Der Minister von Mäuseschreck sitzt auch nicht untätig rum. Nachdem er sich von seiner schwer verdaulichen Mäusenahrung erholt hat, packt er mit an, wo es nur geht. Das Schloss wird schöner und prächtiger und dank der eingerichteten Sprechstunden kann sich jeder Bürger jederzeit an den Minister wenden, wenn es ein Problem gibt.
Und mit all diesen neuen Entscheidungen ist das Königreich schon sehr bald nicht mehr wiederzuerkennen.
Erleichtert geben die Grimmgirls ihre Tarnung auf und verabschieden sich von den liebgewonnenen Charakteren ihrer Geschichte. Ihre Arbeit ist getan.
#Ohrwurm, der msl nicht nervt 🙂
Sogar bei den Mamas das absolute Mitmachlied!